Unser Labor 2018-07-12T22:35:04+00:00

ZAHNERSATZ AUS MEISTERHAND

Für den Zahnarzt und somit für den Patienten bieten wir Zahnersatz, damit Patienten ein Mehr an Lebensqualität gewinnen. Jede unserer Arbeiten ist ein kleines Kunstwerk, abgestimmt ganz individuell auf den Träger.
Unser nach konsequenten Grundsätzen arbeitendes Labor überzeugt mit Qualität, Service und Pünktlichkeit.

Koch-Dentaltechnik ist ein inhabergeführtes Meisterlabor, das als handwerklicher Betrieb mit moderner Technik arbeitet. Es wurde im Jahre 1983 von Zahntechnikermeister Johannes Koch gegründet.

Mit idealen, großzügigen Tageslichtverhältnissen wurde unser Labor konzipiert und die Arbeitsplätze nach ergonomischen Gesichtspunkten eingerichtet. Schon immer Neuem gegenüber aufgeschlossen, verfügen wir heute über innovative Technologien.
Übrigens waren wir 1991 bundesweit das erste Labor, das mit der 3D CAD/CAM-Technologie von F. Duret arbeitete.
Die Verarbeitung erfolgt ausschliesslich mit CE zertifizierten und den Erfordernissen nach MPG entsprechenden Materialien.

Der Erfolg unseres Labors beruht auf der Arbeit unseren kompetenten und motivierten Zahntechniker/-innen. Unser Team ist optimal besetzt: Auftragsspitzen können durch genügend Kapazität bewältigt werden, wir können flexibel auf eilige Arbeiten reagieren und sind ideal für ein kollegiales Miteinander.